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Hilfe

Dieses Hilfethema wurde entwickelt, um häufig gestellte Fragen unserer Kunden zu beantworten. Wenn Sie jedoch eine spezielle Anfrage haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice auf der folgenden Seite zu kontaktieren:Kontakt Formular

  1. Ich möchte ein Kundenkonto anlegen. Und so geht's?

  2. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und füllen Sie die angeforderten Informationen aus:
    Ich erstelle mein Konto

  3. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich es zurück?

  4. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und füllen Sie die angeforderten Informationen aus. Sie erhalten eine Nachricht per E-Mail. Diese Nachricht kann in Ihrem Spam-Ordner eingehen, wir bitten Sie daher, diesen Ordner zu überprüfen.
    Ich bekomme mein Passwort zurück

  5. Ich möchte mein Passwort ändern. Und so geht's?

  6. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und füllen Sie die angeforderten Informationen aus:
    Ich ändere mein Passwort

  7. Ich möchte meine Kontaktinformationen ändern. Und so geht's?

  8. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und füllen Sie die angeforderten Informationen aus:
    Ich ändere meine Kontaktinformationen

  9. Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern. Und so geht's?

  10. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und füllen Sie die angeforderten Informationen aus:
    Ich ändere meine E-Mail

  11. Ich möchte per E-Mail alle Neuheiten und Förderung erhalten. Und so geht's?

  12. Sie müssen nur klicken, um den Newsletter zu abonnieren und Ihre E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld unten auf der Seite eintragen.
    Sie können auch Ihre Newsletter-Abonnements verwalten, indem Sie auf diesen Link klicken:
    Ich verwalte meine Newsletter-Abonnements

  13. Ich möchte den Newsletter abbestellen. Und so geht's?

  14. Klicken Sie auf den Abmeldelink im Newsletter.
    Sie können auch Ihre Newsletter-Abonnements verwalten, indem Sie auf diesen Link klicken:
    Ich verwalte meine Newsletter-Abonnements

  15. Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

  16. Sie können sie auf der folgenden Seite einsehen:
    Zahlungsmethoden anzeigen

  17. Was sind die Liefermethoden, -zeiten und -preise?

  18. Sie können diese auf der folgenden Seite einsehen:
    Konsultieren Sie die Zahlungsarten

  19. Ich habe keine Empfangsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Wurde sie ordnungsgemäß registriert?

  20. Die Empfangsbestätigung befindet sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner, bitte überprüfen Sie diesen Mailordner Wenn Sie Ihr Kundenkonto prüfen und Ihre Bestellung nicht in der Liste "Meine Bestellungen und Rechnungen"
    Wenden Sie sich an den Kundendienst:
    - per Telefon unter +33 (0)2 85 52 94 38 (Richtung Frankreich)
    - per Email mit Klick auf den unten stehenden Link :
    Ich wende mich an den Kundendienst

  21. Ich möchte die Details meiner Bestellung einsehen.

  22. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link :
    Ich sehe meine Bestellungen ein

  23. Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren

  24. Um einen Auftrag zu ändern oder zu stornieren, gibt es zwei Möglichkeiten:
    - Kontaktieren Sie uns per Telefon unter +33 (0)2 85 52 94 38 (Richtung Frankreich)
    - Kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail: Markieren Sie die entsprechende Bestellung und wählen Sie dann die Kategorie Stornierung/Änderung der Bestellung :
    *Wir übernehmen keine Garantie für die Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung.
    Ich wende mich an den Kundendienst

  25. Ich möchte eine Rechnung erhalten

  26. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und wählen Sie dann die Details Ihrer Bestellung aus:
    Ich sehe meine Rechnungen ein

  27. Ich möchte mein Paket verfolgen

  28. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link:
    Ich verfolge meine aktuellen Bestellungen

  29. Ich habe mein Paket nicht erhalten, die Lieferfrist ist abgelaufen

  30. Wenden Sie sich an den Kundendienst:
    - per Telefon unter +33 (0)2 85 52 94 38 (Richtung Frankreich)
    - per Email mit Klick auf den unten stehenden Link :
    Ich wende mich an den Kundendienst

  31. Wie erhalte ich Informationen über ein Produkt?

  32. Wenden Sie sich an den Kundendienst:
    - per Telefon unter +33 (0)2 85 52 94 38 (Richtung Frankreich)
    - per Email mit Klick auf den unten stehenden Link :
    Ich wende mich an den Kundendienst

  33. Was sind die Vorteile des Treue-Clubs?

  34. Mit dem Treue-Club können Sie von Rabatten auf Ihre nächsten Bestellungen profitieren (ausgenommen Versandkosten, Garantie, ermäßigte oder Aktionsprodukte, ausgenommen Produkte mit rotem Punkt). Folgende Rabatte gelten auf den Websites:
    - Bei einer oder zwei Bestellungen erhalten Sie mit dem Code "FIDELITE2" einen Rabatt von 2 % auf Ihre 2. und 3. Bestellung.
    - Bei drei und vier Bestellungen erhalten Sie mit dem Code "FIDELITE4" 4 % Rabatt auf Ihre 4. und 5. Bestellung.
    - Bei fünf und sechs Bestellungen erhalten Sie mit dem Code "FIDELITE6" 6 % Rabatt auf Ihre 6. und 7. Bestellung.
    - Bei sieben und acht Bestellungen erhalten Sie mit dem Code "FIDELITE8" 8 % Rabatt auf die 8. und 9. Bestellung.
    - Für neun oder mehr Bestellungen erhalten Sie mit dem Code "FIDELITE12" einen Rabatt von 12 % auf alle zukünftigen Bestellungen.
    Rabatte werden nicht automatisch oder rückwirkend gewährt. Um von diesen Rabatten zu profitieren, muss jeder Kunde den zugehörigen Rabattcode in das Feld „Haben Sie einen Rabattcode?" auf der Warenkorb-Seite der Website eingeben. Der Rabatt wird dann auf die Produkte angewendet, für die das Angebot gilt.
    Ich entdecke den Treue-Club

  35. Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt, das ich gerade gekauft habe, und möchte eine Rückerstattung.

  36. Sie haben ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit, um Ihre komplette oder teilweise Bestellung zurückzusenden. Wird diese Frist überschritten, können wir Ihre Anfrage nicht mehr bearbeiten.
    Der Artikel muss sich in der unversehrten Originalverpackung befinden, komplett mit Anleitung und Zubehör. Die Rücksendung muss in einem stabilen Karton erfolgen, um Schäden am Produkt zu vermeiden. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
    Unvollständig oder beschädigt zurückgesandte Artikel werden weder zurückgenommen noch umgetauscht. Sendungen, die uns unfrei oder per Nachnahme zugesendet werden, werden abgelehnt.
    Dieser Service gilt nicht für Produkte, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden, wie z. B. kundenindividuelle Puzzles, Produkte, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht wieder versendet werden können oder die schnell verderben oder verfallen können (Farben, Leime und Lacke, Lebensmittel).
    Nach Erhalt Ihres Pakets schreiben wir innerhalb von 30 Tagen den Betrag für die zurückgesendeten Artikel Ihrer Geldbörse gut. Dieser Betrag kann für eine nächste Bestellung innerhalb von 6 Monaten verwendet werden.
    Jede Warenrücksendung bedarf der vorherigen Zustimmung des Verkäufers, damit wir Ihnen eine Rücksendenummer zusenden können, die auf Ihrem Paket angegeben sein muss, sowie die Adresse, an die Sie das Produkt zurücksenden können.

    Wenden Sie sich an den Kundendienst:
    - per Telefon unter +33 (0)2 85 52 94 38 (Richtung Frankreich)
    - per Email mit Klick auf den unten stehenden Link :
    Ich wende mich an den Kundendienst

  37. Mein Produkt ist fehlerhaft (oder unvollständig)

  38. Die Produkte werden für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Lieferdatum gegen Material- und Herstellungsfehler garantiert. Die Garantie deckt Ihr Produkt nach Erhalt gegen alle Fehler ab, die bei normalem Gebrauch auftreten. Sie deckt keinen versehentlichen Bruch Ihres Produkts ab.
    Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen und uns die Fotos Ihres Pakets zu senden. Eingriffe im Rahmen der Garantie können deren Dauer nicht verlängern.
    Je nach Art des Problems kann der Verkäufer die Rücksendung eines defekten Produkts im Rahmen der Garantie anbieten, in diesem Fall tragen wir alle Kosten für Reparatur oder Austausch sowie die Kosten für die Rücksendung des Produkts. Etwaige Warenrücksendungen bedürfen der vorherigen Zustimmung des Verkäufers.

    Wenden Sie sich an den Kundendienst:
    - per Telefon unter +33 (0)2 85 52 94 38 (Richtung Frankreich)
    - per Email mit Klick auf den unten stehenden Link :
    Ich wende mich an den Kundendienst

  39. Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht dem bestellten Produkt entspricht, meine Bestellung ist unvollständig

  40. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst und geben Sie dabei das genaue Problem und die Bestellnummer an :
    - per Telefon unter +33 (0)2 85 52 94 38 (Richtung Frankreich)
    - per Email mit Klick auf den unten stehenden Link :
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