Würfelpuzzle Puzzles

1 - 3 auf 3 ergebnisse


Filter
0

Stellen Sie die Würfel zusammen, um Formen zu erstellen oder Illustrationen zu rekonstruieren. Kinder sind Fans! Der Würfel ist ideal, um Kleinkindern beizubringen, Formen zu manipulieren und einen Gleichgewichtssinn zu entwickeln. Übereinander gelegt bilden die Würfel eine echte Festung um das Baby. In seinem kleinen Kokon wird er das Puzzle endlos nach den auf dem Würfel gezeichneten Bildern oder nach seiner Vorstellung bauen und rekonstruieren. Die farbenfrohen Muster sind eine ständige Inspirationsquelle. Geschichten folgen, sehen aber nie gleich aus! Die Holz- oder Pappwürfel sind für Kinder ab 12 Monaten geeignet. 

Auf der Website der Puzzle Boulevard wurden viele stapelbare Würfel für Kleinkinder ausgewählt, um sie zu unterhalten. In die eine oder andere Richtung gestellt, wird das Design eine ganz neue Wendung nehmen! Die Vorstellungskraft und die Wünsche der Kinder sind jenseits von uns. Einige werden sich mehr dazu hingezogen fühlen, sie zu stapeln, um Türme zu bauen, und andere werden versuchen, das Bild des Puzzles zu reproduzieren. Die Würfel werden die verrückten Tage unserer kleinen Gesichter unterhalten und besetzen!